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Am 28.02.24 bestellt mit Aktivierung per 29.04.2024, nichts hat funktioniert.
Reklamation
Am 28.02.2024 habe ich bei Yallo ein Home Max Fiber +TV bestellt mit Aktivierung per 29.04.2024, also heute. Im yallo.ch Account wurde immer die nichtssagende Message "Order in process" angezeigt aber ohne Updates. Heute am 29.04.2024 ist immer noch "Order in process" und ich habe von Yallo weder Hardware erhalten noch eine Aktivierungsbestätigung.
Im Chat mit dem Yallo "Support" wurde mein Anliegen aufgenommen mit der Mitteilung, dass dies weitergeleitet werden muss und ich angerufen werde, irgendwann dann mal.
Wow, diese Unfähigkeit bei der Aktivierung der Bestellung sowie einer einfachen Chatanfrage (Was ist der Status?) muss erst mal geschlagen werden...
Messages eurer Mitarbeiterin:
"Ich verstehe Ihnen ganz gut, aber leider soll ich weiterleiten um das problem zu lösen, danke.
Sie werden kontaktiert, bitte.
Ich bitte Ihnen um etwas Geduld.
Danke für Ihr Verständnis"
Ihre Erwartungen
- Andere Sofortige Aktivierung & anteilige Kostenreduktion des Monatstarifs bis der Anschluss funktioniert
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Stefan Blatti 01.05.2024
Guten Morgen
Vor 48 Stunden habe ich erstmals die Yallo Hotline kontaktiert und ich wurde damit vertröstet, dass sich sehr bald ein Mitarbeiter bei mir meldet.
Es ist nichts geschehen. Bei einer zweiten Kontaktaufnahme am gestrigen 30. April 24 wurde ich erneut gecancelt und auf "später" vertröstet, auch diesmal ohne eine weitere Reaktion.
Wie geht es weiter? Wann funktioniert der Anschluss?
YALLO HATTE ZWEI MONATE ZEIT, DEN ANSCHLUSS ZU AKTIVIEREN.
BESTELLUNG 28.02.2024, AUFSCHALTUNG 29.04.2024.
Reichen zwei Monate nicht aus?
Ich erwarte eine schnelle und persönliche Kontaktaufnahme durch einen kompetenten Mitarbeiter, 079 436 21 28.
Ungeduldige Grüsse
Stefan Blatti, Rechtsanwalt
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 40.-
- Erklärung
Stefan Blatti 01.05.2024
Wann erfolgt die Aufschaltung?