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Stornierung einer Bezahlung verlangt
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Ende Februar 2016 verlangte ich von Ihnen eine Stormierung einer bereits getätigten Transaktion. Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen per Post zugeschickt. Danach habe ich noch per Mail nochmals eine Anfrage gestellt, da ich keine Antwort erhalten habe. Seit über einem Monat habe ich nichts gehört. Ich fühle mich nicht ernst genommen und frage mich, ob es an der Cumulus Master Card liegt. Vielleicht ist man mit dieser Karte Kunde 2. Klasse. Ich überlege mir diese Karte zu künden und erwarte eine Stellungnahme.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Cembra Money Bank (Mastercard) 29.03.2016
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Cembra Money Bank AG