Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kontosaldierung

Pius Swissquote 24.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 18. Dezember 2023 wurde auf meinem Wunsch das Konto bei der Swissquote Bank saldiert. Das Geld bekam ich bis heute nicht ausbezahlt. Ich habe mich schriftlich schon 2 x gemeldet und hatte bereits über 5 x telefonischen Kontakt mit der Bank. Zuerst wurde behauptet ich hätte eine falsche Kontonummer angegeben. Was überhaupt nicht stimmte. Danach habe ich eine andere Kontonummer zur Überweisung des Restsaldos angegeben. Nach etlichen Telefonaten habe ich das Geld immer noch nicht erhalten. Nun musste ich auch noch feststellen, dass Telefonate mit dieser Bank zusätzliche Telefongebühren verursachen. Die Bank profitiert somit doppelt. Je länger man in der Warteschleife ist und je mehr man anrufen muss, desto mehr Geld verdient die Bank an dem Kunden. Einfach eine Frechheit. Dies hat mich schon viel mehr Zeit und Geld gekostet, als meine läppischen CHF 98.00 Restguthaben. Es wäre mehr als angebracht, wenn Swissquote mir diese Spesen zusätzlich vergüten würde.

  • Rückerstattung CHF 98.07.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nie wieder werde ich mit der Onlinebank Swissquote Bankgeschäfte tätigen. Einfach nur beschämend... das Geld habe ich immer noch nicht erhalten.