Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Artikel abgesplittert

Anonym MediaShop AG 23.04.2024 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben im 2023 einen Livingtone Turbo Cut bei Media Shop gekauft. Diesen benutzen wir nicht oft aber immer wieder mal. Wir sind also mit der Handhabung bekannt. Vor einiger Zeit hatten wir Gäste und unser Gast biss in der Tomatensauce auf etwas sehr sehr hartes. Zum Glück verletzte sie sich nicht! Wir meldeten dies Media Shop und dies 4x und erwarteten eine Entschuldigung und Stellungnahme! Als Antwort kam lediglich: Bitte retournieren Sie das defekte Gerät! Das ist eine Schande für so ein grosses Unternehmen. Nun müssen wir das ganze Gerät retournieren, obwohl nur 1 von 3 Teilen defekt ist und das auf unsere Kosten! Uns reicht es. Wir werden niemals wieder Kunde von Media Shop sein!

  • Rückerstattung CHF 39.90.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.