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Schadensbearbeitung
Reklamation
Im Juni 2023 musste ich meine Reise mit einem gemieteten Wohnmobil aufgrund von einer Erkrankung abbrechen. Ich habe mich vorzeitig nach Hause begeben und musste auch 5 Tage im Spital verbringen. Das Wohnmobil musste dann zudem von der Vermietung bei mir zuhause abgeholt und rückgeführt werden. Das habe ich am 21.06.2023 telefonisch der Zürich Versicherung aus dem Spital gemeldet. Betrifft die Relax Assistance Reiseversicherung.
Da ich trotz mehreren Rückfragen keine Schadenseröffnung erhielt, habe ich nochmals am 4.9.2023 den Schadenfall elektronisch eröffnet. Fall Nummer 324.919.048. Seither wurde trotz mehreren telefonischen und auch schriftlicher Rückfrage der Fall weder bearbeitet noch anderweitig mitgeteilt, wo allf. ein Problem vorliegt.
Ihre Erwartungen
- Andere Schadensabwicklung mit Erstattung Auslagen
Antwort
Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG 02.04.2024
Guten Tag Eduard Jenni
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne nehmen wir direkt mit Ihnen Kontakt auf und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Liebe Grüsse, Ihre Zurich