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Schikane der SBB Buchhaltung: Deaktivierung bezahltes GA & Falschdeklaration der SBB
Reklamation
Der Kundendienst der SBB deaktiviert das bezahlte, seit 2016 ununterbrochen aktivierte GA.
Bei Fahrt zum Arbeitsort wird behauptet, das GA sei nicht bezahlt.
Wohlvermerkt stellt die SBB die Rechnung für das Abonnement jeweils ein bis zwei Monate vor dem Leistungszeitraum und erhält von mir dieses in der Regel auch VOR Leistungszeitraum bezahlt.
Nun erhalte ich eine Rechnung vom 05.03.2024 in dem - trotz vorsätzlicher Deaktivierung des Abos seitens der SBB - eine zusätzliche Zahlung zum bereits bezahlten GA für denselben Zeitraum von CHF 149.00 gefordert wird.
Ich verlange eine Erklärung, weshalb die SBB schikaniert.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Aufhören mit der Schikanierung und Storno der Rechnung 501103237661
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.