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Beschwerde wegen wiederholtem Fehlen des Ladegeräts für Philips Elektrosauger

Mustafa Fust dipl. Ing. AG 18.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 26.11.2022 habe ich einen Philips Elektrosauger bei Fust gekauft. Nach einer Weile ist der Elektrosauger defekt geworden und ich habe ihn mit allen Teilen einschließlich des Ladegeräts zur Reparatur gemäß der Garantiebestimmungen in die Fust-Filiale im St.Gallen Stadion (SG) gebracht. Ein paar Wochen später erhielt ich eine Nachricht, dass der Elektrosauger repariert und abholbereit sei. Als ich zur Abholung in die Filiale ging, bemerkte ich, dass das Ladegerät fehlte. Ich informierte die Mitarbeiter darüber und sie versicherten mir, dass ein Fehler vorlag und sie das Ladegerät nachsenden würden. Zwei Wochen später wurde das Ladegerät dann zu mir nach Hause geschickt.


Am 13.01.2024 trat erneut dasselbe Problem auf, und ich brachte den Elektrosauger erneut zusammen mit dem Ladegerät in dieselbe Filiale. Bei der Abgabe betonte ich ausdrücklich, dass ich das Ladegerät zusammen mit dem Elektrosauger abgebe und zeigte dem Mitarbeiter das Ladegerät, um sicherzustellen, dass es mitgegeben wird. Ich erklärte auch das frühere Problem mit dem Ladegerät. Trotzdem fehlte das Ladegerät erneut, als ich den reparierten Elektrosauger abholen wollte. Die Mitarbeiter teilten mir mit, dass das Ladegerät nicht vorhanden sei und sie mir nicht helfen könnten.


Ich habe mehrere E-Mails bezüglich dieses Themas an den Kundenservice geschrieben, habe jedoch keinerlei Antwort erhalten.


Es scheint, dass dieses Problem bei Fust chronisch ist. Bitte behandeln Sie künftige Einkäufe bei Fust so, als ob es keine Garantie gäbe.


 

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Problem gelöst. Vielen Dank an Fust für seine sehr freundliche Herangehensweise an das Problem.