Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Herr

Ronald Schmidt nettoshop.ch 15.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein Inhalationsgerät gekauft, das für mich nicht brauchbar ist. Die Angaben im technischen Beschrieb stimmen nicht. Die Dampfleistung beträgt nur 5 Minuten und nicht 10 wie angegeben. Laut meinem Arzt müsste ich aber mind. 10 Minuten inhalieren, und Ich kann das Medikament, das ich zum Wasser geben müsste, nicht verwenden, auch diese Angabe ist falsch. Ich habe beim Kundendienst telefonisch reklamiert und bekam folgende Antwort: wenn das Gerät verwendet worden ist, kann es nicht zurückgenommen werden, ich müsse, wenn ich es nicht verwenden kann, einfach entsorgen, das Gelde bekomme ich aber nicht zurück. Ich will aber mein Geld zurück haben, für etwas, das ich nicht verwenden kann, weil die Angaben falsch sind.

  • Rückerstattung CHF 45.80.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich finde es bedenklich, wenn eine solche Firma die Reklamation eines Kunden so schnodrig beantwortet.