Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vertrag Sunrise

Luisa Sunrise 04.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Seit Dez. 23 bin ich periodisch mit Sunrise am Telefon betreffend Vertrag. Jeden Monat ist in der App die Rechnung mit anderen Preisen. Mir wurde Family call verrechnet wo ich nie bestellt habe. Verschiedene Telefonate um Richtigstellung nicht geklappt. Mir wurde in Absprache mit Chef 10.- Kundentreuerabatt zugesagt aber nicht berücksichtig. Ich möchte eine schriftlich Bestätigung der angebotenen Preise. 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Luisa 04.03.2024

KN 793 600 5619   078 778 60 60

Luisa 04.03.2024

KN 793 600 5619 Handy 078 778 60 06

Ihre Erwartungen
  • Andere Schriftliche Bestätigung

Luisa 04.03.2024

KN 793 600 5619 Handy 078 778 60 06

Ihre Erwartungen
  • Andere Schriftliche Bestätigung

Luisa 08.04.2024

Bis Heute hat sich niemand von Sunrise bei mir gemeldet! Meine Tel.-Nr. habe ich in der zweiten Rekl. bekanntgegeben.
Monatsrechnung April anderer Betrag verrechnet! Bitte um Rückruf für Klärung.

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 5.-
  • Andere Rückruf
Sunrise hat sich nocht nicht gemeldet!