Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beschwerde über Mitarbeiterin

Brigitte K Kiosk 15.02.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am Dienstag 30. Januar um 14:55 Uhr war ich im K-Kiosk in Lauterbrunnen und habe mir ein "Farm Egg Club Sandwich handmade" gekauft. Die Etikette am Regal war mit dem Preis von Fr. 7.30  gekennzeichnet. Getippt wurde Fr. 8.25. Als ich die Verkäuferin darauf hinwies, dass am Regal ein anderer Preis steht, hat sie gesagt, dass ich trotzdem Fr. 8.25 bezahlen muss. Ich wies sie darauf hin, dass sie es mir zum gekennzeichneten Preis am Regal geben muss. Es war ihr egal, sie hat mir den teureren Preis verrechnet und sie hat sofort das Etikett ausgetauscht und gesagt, die seien soeben mit der Post gekommen. Nachmittags um 15 Uhr? Das ist nicht in Ordnung und gegen das Gesetz. Ich erwarte von Ihnen, dass sie diejenige Verkäuferin aufklären, dass ihr Verhalten nicht korrekt war.
Und zudem habe ich sofort nach dem Vorfall ein E-Mail an Valora gesendet und nach einer Woche noch einmal eines und ich habe bis heute keine Antwort darauf erhalten. Auch E-Mail Anfragen erwarte ich, dass dei beantwortet werden und nicht einfach ignoriert werden.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.