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Falsche Versprechen durch Salt
Reklamation
Gegen Ende des Jahres 2023 wollten mein Mann und ich unsere Salt-Abos erneuern mit einem neuen Handy. Der Salt Berater meinte, da ich jahrelange treue Kundin bin, bekäme ich von Salt diverse kostenlose Geschenke (Kopfhörer, Boxen etc.). Er hat uns diverse 'Geschenke' mitgegeben. Mein Mann und ich haben mehrmals gefragt, ob diese Sachen wirklich kostenlos seien und er meinte jedes Mal, ja, Salt möchte treue Kunden belohnen. Beide Abos waren mit dem Handy ca. 236 CHF pro Monat, was er mir auf dem Bildschirm auch gezeigt hatte, weil ich stutzig wurde. Dann habe ich aber Rechnungen von 327 CHF pro Monat erhalten. Als ich fragte, was das soll, meinte Salt, dass es sich um die 'Zubehöre' handle, die wir monatlich abzahlen müssten. Ich habe reagiert und mich beschwert. Sie meinten, ich solle Fotos von den ungeöffneten Paketen senden, sie werden prüfen, ob wir es zurückbringen können. Das fand ich eine bodenlose Frechheit. Ich fragte zwei mal per E-Mail nach, wann die nächste Kündigungsfrist sei, nicht einmal darauf ist man eingegangen. Salt täuscht die Kunden! Ich will die Zubehöre nicht. Diejenigen, die ungeöffnet sind, muss Salt zurücknehmen. Das ist aus meiner Sicht unerhört.
Ticket Nummer meiner Korrespondenz ist: 19498251
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.