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Schlechter Kundenservice bei Cembra
Reklamation
Ich habe seit mehreren Jahren eine Kreditkarte bei Cembra. Diese Kreditkarte läuft am 01/24 ab. Mitte Januar 2024 habe ich zum ersten Mal das Kundencenter von Cembra telefonisch kontaktiert und ihnen mitgeteilt, dass ich die neue Kreditkarte noch nicht erhalten habe. Die Antwort war: Die neue Kreditkarte wird Ihnen demnächst zugestellt. Falls Sie in einer Woche nichts erhalten, kontaktieren Sie uns nochmals. Eine Woche später habe ich wieder angerufen und nach der Kreditkarte gefragt. Die Antwort: Die neue Kreditkarte wurde an Sie verschickt. Heute, am 30. Januar 2024 - also einen Tag vor Ablauf! - habe ich nochmals das Kundencenter von Cembra kontaktiert, weil die Kreditkarte immer noch nicht eingetroffen ist. Die Antwort dieses Mal: Ihre Kreditkarte wurde im Dezember 2022 (!) an Sie verschickt. Da Sie diese nicht erhalten haben, werden wir sie bei uns als vermisst registrieren. Das hätte man mir auch schon beim ersten Telefonat sagen können! (Bei jedem Telefonat werden CHF 5.- verrechnet.) Zudem hatte ich jedes Mal große Mühe, jemanden telefonisch zu erreichen. Die Wartezeiten sind sehr lange, d.h. konkret, dass eines meiner Telefonate nach 30 Minuten noch nicht entgegengenommen wurde! Es gibt auch sonst keine Möglichkeit, das Kundencenter per E-Mail zu kontaktieren. Ich bin mit dem Kundenservice von Cembra äusserst unzufrieden und hätte es ihnen gerne direkt gemeldet, doch dazu habe ich keine Möglichkeit. Daher melde ich es auf dieser Plattform.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere Verbesserung des Kundenservices
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.