Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnung trotz defekter Ware, welche durch die moderne Hausfrau vor 3 Wochen abgeholt wurde..

Manuela Walker Die moderne Hausfrau 19.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Leider erhalte ich auf mein Mail keine Antwort oder nur eine Standart-Antwort. Vor Weihnachten habe ich einen Puzzeltisch bestellt. Dieser kam dann mit vieeeel verzögerung endlich bei mir an - leider defekt. Den Defekt habe ich am Liefertag umgehend mit Fotos gemeldet - der Service war bis dahin gut und das Paket wurde am 28.12. abgeholt (von der Post - Beleg vorhanden)


am 08 Januar erhielt ich eine Zahlungsaufforderung für die Rechnung mit der defekten Ware - obwohl diese ja schon seit dem 28.12. nicht mehr bei mir war... ich habe daraufhin geschrieben, dass ich um Stornierung bitte und erhielt eine Standartantwort, dass die Rücksendung erst bearbeitet würde und ich 2, 3 Wochen später eine Bestätigung erhalte... Nun habe ich heute wieder eine Mahnung inkl. Mahngebühren erhalten. Auf mein Mail erfolgt keine Antwort. Ich bin masslos enttäuscht über das Vorgehen. Man setzt doch in solchen Fällen auf jeden Fall einen Mahnstop, wenn bekannt ist, dass entsprechender Artikel defekt und retourniert wurde? 


Die Ware wurde übrigens am 20.12. geliefert - die Rechnung ist vom 14... 


Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service... 


Ich bitte umgehend um Stellungnahme und um Stornierung der Rechnung


 

  • Entschuldigung
  • Andere Stornierung der Rechnung / Mahnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.