Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

ZKB Frankly keine Kulanz

Christian Zürcher Kantonalbank 12.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Für meinen Sohn habe ich aufgrund einer Aktion (Fr. 30.- Eröffnungsgutschrift/Fr. 50.- für die Vermittlung) ein 3. Säule-Konto bei Frankly eröffnet und einen ersten Betrag einbezahlt, damit er mit 24 Jahren frühzeitig mit der Altersvorsorge beginnt. Ich habe ihm zur Eröffnung den Link zugesandt aber nicht bemerkt, dass er noch mitgeteilt, dass er einen speziellen Rabattcode eingeben muss. Nach ca. 10 Tagen über Weihnachten habe ich bemerkt, dass mir die Fr. 50.- nicht gutgeschrieben wurden. Nach telefonischem Kontakt wurde mir gesagt, dass er den Code noch nachträglich eingeben könne. Leider war das nicht möglich, weil die Nachreichungsfrist nur 2 Tage ist. Trotz zweimaligem Mailkontakt mit Frankly erfuhr ich keine Kulanz in diesem Fall, was ich als auch sonstiger ZKB-Kunde sehr erstaunlich fand. Es wäre schön, wenn die ZKB da noch kulant wäre, denn mit dem Produkt Frankly habe ich sonst gute Erfahrungen gemacht und empfehle es gerne weiter. Besten Dank

  • Rückerstattung CHF 50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.