Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unzuverlässige EDV

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ein am 7. Dezember 16.09 Uhr eingescannter Barcode Einschreiben wurde mir erst am 8. Dezember, 08.22 Uhr, zum Erteilen einer Zustellgenehmigung gemeldet. Da Pöstler zu diesem Zeitpunkt bereits unterwegs, habe ich nicht das Einschreiben, sondern Abholungseinladung erhalten.


Marsch zur Post, Ticket fassen und warten, am Postschalter konnte das Einschreiben dann auch nicht auf Anhieb gefunden werden, nochmals warten…


Wieder eine ganze Menge Umtriebe, da EDV Post nach wie vor unzuverlässig!


 

  • Erklärung
  • Andere Gutschrift für lästige Umtriebe

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.01.2024

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie die Sendungsankündigung zu knapp erhalten haben.


Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir Ihnen die Umtriebskosten zurückerstatten können, benötigen wir Ihre persönlichen Kontaktdaten. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Anonym 09.01.2024

...und weitere lästige Umtriebe, weil das von der Reklamation betroffene Unternehmen, in diesem Fall die Post, die Beilagen (inkl.  meine e-mail-Adresse) gar nicht beachtet hat!

Mails an [email protected] bewirken häufig nur eine automatische Empfangsbestätigung. :-/

Der Gutschein-Code kann problemlos per e-mail zugestellt werden, besten Dank!

Ihre Erwartungen
  • Andere Gutschein für lästige Umtriebe

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.01.2024

Sehr geehrte Kundin 


Wir werden Ihnen für die entstandenen Umstände einen Gutschein per E-Mail zukommen lassen. 


Künftig wollen wir Sie mit einer einwandfreien Dienstleistung überzeugen. 


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG