Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Aufschaltung der Internetleitung ein Desaster
Reklamation
Wir haben unser Internet/TV/Telefon auf den 3. Januar 24 auf Sunrise gewechselt. Im Vorfeld wurde uns ein falsches Modem zugeschickt, welches nach Reklamation korrekt zugesandt wurde. Nach Abschaltung der Leitung seitens Swisscom geht leider nichts mehr. Mehrmaliger Kontakt mit dem Kundendienst bewirken leider nichts. Wir haben nach 5 Tagen immer noch keine Leitung und kommen einfach nicht weiter. Das Problem wird nicht erkannt.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.