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Swisscom VIVO S Rechnung

Iris Swisscom 14.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Nachdem der Kontakt über Ihre Website und die Hotline kein Ergebnis gebracht hat, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe im Januar telefonisch das Abo VIVO S bestellt, auf Anfang März. Mitte März wurde der Anschluss aufgeschaltet. Darauf habe ich über die Hotline Kontakt aufgenommen, dort hat man mir versichert, dass ich erst nach dem Einrichten der Geräte bezahlen muss! Ich bin davon ausgegangen, dass Ihre Agenten kompetent sind und habe mich auf diese Aussage verlassen! 


Jetzt schicken Sie mir trotzdem eine Rechnung für Februar! Ich melde mich über die Website, per E-Mail und über die Hotline. Alle speisen mich mit der Ausrede ab: Es gibt leider keine Notiz, dass ich erst ab März zahlen muss... Die Dame von der Hotline, gab mir den Tipp, ich soll mich besser über die Website beschweren. So drehen wir uns im Kreis.


Ich bin sehr entäuscht über Ihren Kundenservice und die Hotline, wie soll ich denn überprüfen, dass Ihr Agent eine Notiz macht? Ich bin davon ausgegangen, dass die Swisscom ein seriöses Unternehmen ist und fähige Angestellte hat!


Danke für Ihre Bemühungen, ich hoffe, auf eine einvernehmliche Lösung!

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Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Iris 14.03.2016

Danke für Ihre schnelle Antwort. Die Anschlussnr. ist 071/ 983 01 59. Danke für Ihre Bemühungen!

Ihre Erwartungen
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