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Swisscom VIVO S Rechnung
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem der Kontakt über Ihre Website und die Hotline kein Ergebnis gebracht hat, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe im Januar telefonisch das Abo VIVO S bestellt, auf Anfang März. Mitte März wurde der Anschluss aufgeschaltet. Darauf habe ich über die Hotline Kontakt aufgenommen, dort hat man mir versichert, dass ich erst nach dem Einrichten der Geräte bezahlen muss! Ich bin davon ausgegangen, dass Ihre Agenten kompetent sind und habe mich auf diese Aussage verlassen!
Jetzt schicken Sie mir trotzdem eine Rechnung für Februar! Ich melde mich über die Website, per E-Mail und über die Hotline. Alle speisen mich mit der Ausrede ab: Es gibt leider keine Notiz, dass ich erst ab März zahlen muss... Die Dame von der Hotline, gab mir den Tipp, ich soll mich besser über die Website beschweren. So drehen wir uns im Kreis.
Ich bin sehr entäuscht über Ihren Kundenservice und die Hotline, wie soll ich denn überprüfen, dass Ihr Agent eine Notiz macht? Ich bin davon ausgegangen, dass die Swisscom ein seriöses Unternehmen ist und fähige Angestellte hat!
Danke für Ihre Bemühungen, ich hoffe, auf eine einvernehmliche Lösung!
Ihre Erwartungen
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- Andere angepasste Rechnung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Iris 14.03.2016
Danke für Ihre schnelle Antwort. Die Anschlussnr. ist 071/ 983 01 59. Danke für Ihre Bemühungen!
Ihre Erwartungen
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