Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Roaming / Kundendienst

Melanie Yallo, Lebara, Aldi Mobile 03.01.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 14.11.23 wurden mir Roaming Gebühren von 2.- CHF verrechnet. Da ich zu diesem Zeitpunkt in Kanada war, wo ich unlimitiertes Roaming zur Verfügung habe, möchte ich gerne wissen warum und wofür.


Ich habe mehrere Male versucht den Kundendienst via Chat zu erreichen, was unmöglich ist. Man wird nie mit einem Mitarbeiter verbunden. Via Telefon müsste ich bezahlen, was ich nicht einsehe. Ein Unternehmen welches von mir mitfinanziert wird sollte gratis per Telefon erreichbar sein. Es ist nun schon das zweite Mal, dass ich versuche Yallo wegen Roaming Gebühren zu kontaktieren und es ist schlichtweg nicht möglich. 

  • Rückerstattung CHF 2.00.-
  • Entschuldigung
  • Andere Kundendienst

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.