Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Langwieriger Kampf um die Rückerstattung der Depotgebühr

Sandra Coray zzysh c/o innveri Schweiz AG 14.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

Lieber Herr Jüni, Lieber Herr Heinzelmann


Seit Oktober 2015 stehe ich mit Ihnen in Kontakt zwecks der Rückgabe der Atmosphärenzylinder zum Innveri Gerät, sowie der Rückerstattung des Depotgebühr für die Atmosphärenzylinder. Die Rückgabe der Zylinder hat nach über 3 Monaten endlich geklappt, auf das Geld warte ich seit Oktober 2015 noch immer- trotz mehrmaligen Versprechen Ihrerseits. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen, stets kommt die Meldung "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar", auf Mails wird gar nicht oder erst nach mehreren Wochen geantwortet. Ich erwarte den Zahlungseingang der Depotgebühr auf meinem Konto bis Ende dieser Woche (18.3.2016) sowie eine Entschuldigung!

  • Rückerstattung CHF 60.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.