Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung #68357 bei Nalda.ch

Daniela Nalda AG 14.12.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 9.11. habe ich eine Buchbestellung über sechs Bücher bei www.nalda.ch aufgegeben und direkt mit Twint bezahlt. Der Auftrag wurde in zwei separaten Päckchen ausgeliefert. Vier Bücher habe ich bekommen, zwei nicht. Seit dem 13.11. schreibe ich ständig dem Kundensupport (auf der ganzen Webseite ist keine Telefonnummer ersichtlich) und bitte um Rückerstattung der Fr. 75.60 für die zwei nicht gelieferten Bücher. Letzte Woche gab ich Nalda eine Frist bis heute, um mir das Geld zu überweisen. Doch Nalda hüllt sich in Schweigen und reagiert mittlerweile überhaupt nicht mehr auf meine Nachrichten. Meine Hoffnung ist nun, dass ich über diesen Weg hier an mein Geld komme. Nalda: einmal und nie wieder!


 

  • Rückerstattung CHF 75.60.-
  • Entschuldigung

Nalda AG 15.12.2023

Guten Tag. Gemäss Mailverlauf hat unser Kundendienst Ihnen jeweils umgehend auf Ihre Anliegen geantwortet. Wie erwähnt wurde Ihre Bestellung in Teillieferungen versendet unter der Sendungsnummer CY101209566DE sowie CY101176284DE. Die Sendung CY101176284DE konnte leider aufgrund falschen Adressangaben gemäss Sendungsverlauf von DHL nicht zugestellt werden. Für die fehlenden Exemplare wurde auch bereits eine Rückerstattung mit Twint vorgenommen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen dürfen Sie sich gerne jederzeit an [email protected] wenden. Beste Grüsse, Ihr Nalda-Team