Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Viseca On-Line-Bezahlung nur noch mit Mobile-/Smartphone möglich

Albert Blarer Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 14.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

Bei der Viseca Card Services sind mit der eigenen Keditkarte nur noch On-Line-Bezahlung mit einem Mobile-/Smartphone möglich. Menschen wie ich, die aus finanziellen, gesundheitlichen und/oder Life-Style-Gründen auf ein Mobile-/Smartphone verzichten (müssen), werden ausgeschlossen.


Eine Anfrage betreffend Alternativen-Lösungen (Sendung der SMS mit dem Sicherheitcode an eine E-Mail-Adresse per Voice-Mail oder Text-Mail oder an eine Festnetznummer) wurde beantwortet aber entsprechende Lösungen werden ausgeschlossen.

  • Andere Erhalt der gewohnten Dienstleistung (Kreditzahlungen per Internet), Erweiterung der neuen Dienstleistung

Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 04.04.2016

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Kenntnis genommen haben. Gerne wird unser Kundendienst Ihr Anliegen mit Ihnen besprechen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter


 


Telefon:            +41 58 958 84 00


Fax:                 +41 58 958 88 85


E-Mail:             [email protected]


 


oder auf dem Postweg unter


 


Viseca Card Services SA


Hagenholzstrasse 56


Postfach 7007


8050 Zürich


 


gerne zur Verfügung.


 


Besten Dank und freundliche Grüsse


 


Ihre Viseca Card Services SA