Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferungstermin nicht angehalten

Anonym COOP 04.12.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Coop Supermarkt online ein Einkauf gemacht und mit Kreditkart bezahlt. Der Lieferungstermin war gestern 02.12.2023. Ich habe den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet aber die Lieferung ist nicht angekommen.


Es kann passieren, dass der Termin verschoben werden muss, aber ich habe zumindest ein SMS oder eine Email erwartet. Ich habe von Coop noch nichts gehört. 


Ich habe den Fall per Email bei Coop Kundenservice gemeldet, es kam bisher keine Antwort. 


Coop Kundendienst kann man auch telefonish erreichen, aber die Nummer ist kostenpflichtig, deshalb habe ich nicht angerufen. Kunden rufen an, weil sie Probleme mit einer Lieferung haben und dafür muss der Kunde auch bezahlen? Das kann nicht ernst sein.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Lieferung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.