Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Englischkurs

alican özübir MIGROS 04.12.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mich für ein Englischkurs bei der Klubschule Migros angemeldet. Obwohl ich den Test nicht für höhere Klasse nicht bestanden habe, habe ich mich für diesen Kurs angemeldet, da ich vorher viele Englischkurse besucht habe. Als ich angefangen habe, habe ich bemerkt, dass diese Niveau für mich schwierig ist. Nach zwei Kurstagen habe ich mich beim Kundendienst gewendet um zu bitten, ob ich Kurs auf Anfänger wechseln darf. Sie waren sehr wütend, weil sie mir gesagt haben, dass diese Niveau nicht für mich geeignet bin. Woher sollte ich wissen? Ich habe erst während Kurs festgestellt. Ein Paar Mal geschrieben ohne Erfolg. Auch die Kursleiterin sich interveniert aber sie sind stur geblieben. Dann habe ich aufgehört Kurs zu besuchen, da sehr langweilig und uninteressant wurde. Mein Kursgeld über CHF 600.00 ist weg nur wegen intolerantes, verständnisloses Personal. Wenn sie mich umgebucht hätten, wäre ich Kursteilnehmer und mein CHF 600.00 nicht weggeworfen. Klubschule hatte es nicht zu verloren. Ich wäre einfach andere Klassenzimmer gewechselt. CHF 600.00 ist für die Klubschule nicht viel Wert aber für mich als Pensionierter sehr viel Geld.

  • Andere Umbuchung

MIGROS 04.12.2023

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline 

 

Ich habe mehrmals reklamiert ohne Erfolg