Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Was ist falsch mit Swiss International Airlines ?

Robert Lavigne Swiss International Air Lines 30.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 31. Mai habe ich zwei Hin-und Ruckflugtickets fur meine Frau und Tocher fur eine Reise von Montreal nach Shanghai im Januar 2024 von einer Reiseburo-Website gekauft. I lachdem ich festgestellt hatte,dass mir zusatzliche unbefugte Gebuhren berechnet wurden,habe ich den Kauf umgehend innerhalb des angegebenen Zeitrahmens storniert.Am selben Tag habe ich dann neue Tickets auf der  Website der Swiss Airlines gekauft. Auf Anraten eines Agents Swiss airlines versuchte mein Frau, die Tickets von der Agentur zu stornieren,, hat jedoch versehentlich falsche Codes verwendet, namlich die der gultigen Tickets,was zur Stornierung und zur Anfrage einer Ruckerstattung fur letztere fuhrte.Am folgendenTag haben wir die Situation mehrmals telefonisch und per E.Mail der Swiss Airlines erklart und um die Reaktivierung  der TIckets gebeten.Die Antwort von ihnen lautete  NO TICKETS NO REFUND da die TIickets icht erstattungsfahig sind. Daher fordere ich mein Geld zuruck $3874  kanadische Dollar....details on my BLOG IN FRENCH.www.swissailrinesmongoliath.blogspot.com

  • Rückerstattung CHF 3874.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.