Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Defektes Gerät
Reklamation
Vor einem Jahr haben wir einen Miele Kombisteamer gekauft. Von Beginn an hat das Gerät immer wieder Fehlermeldungen angezeigt und nicht mehr funktioniert. Jedes mal mussten wir einen Monteur aufbieten. Auch nach einem Jahr und etlichen Reparaturversuchen ist es Miele nicht gelungen, das Gerät in Ordnung zu bringen. Auf Emails erhält man keine Antwort und der Kundenservice weiss auch nicht an wen man sich wenden kann.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Miele AG 14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Rufnummer und einem präferierten Zeitraum, um die Situation in einem persönlichen Gespräch für Sie zu lösen an [email protected].