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Ist es so schwierig, falsche Personen - und Adressdaten richtigzustellen?
Reklamation
Guten Tag
Meine Mitgliedernummr 013004539
Am 26.10.2023 habe ich Ihnen via Reklamation.ch geschrieben, dass die Personen- und Adressdaten
meiner Ehefrau falsch erfasst worden sind.
Obschon ich sicher 10x mit Ihrem Kundendienst telefoniert und das Problem besprochen habe, ist es Ihren Mitarbeitenden
offenbar nicht möglich falsch erfasste Personen- und Adressdaten richtig zu stellen.
MIt Briefdatum 13.10.2023 habe ich am 23.11.203 !!! Post erhalten mit dem Mitgliederausweis für meine Ehefrau mit natürlich falscne Personendaten. Der Brief war exakt 1 Momant unterwegs??
Am Freitag 24.11.2023 umgehend mit Ihrem Kundenndienst gesprochen und das Problem der falschen Personendaten erneut besprochen. Die MItarbeiterin hat mir bestätigt, dass alle Daten korrekt erfasst seien und Sie meiner Ehefrau umgehend
einen neuen Mitgliederausweis zustellen wolle.
Am Samstag 25.11.2023 habe ich dann ein Couvert erhalten, das direkt an meine Ehefrau adressiert worden ist.
DIe postalische Adresse war komplett falsch, wurde via die Poststelle ihrer alten Adresse an die richtige Adresse weitergeleitet:
Der Inhalt ist mir nicht bekannt, da ich die Post meiner Ehefrau nicht öffne und sie im Moment nicht da ist.
Sicher kann es nicht der besprochene neue Ausweis sein.
Einfach unglaublich was da passiert. Falsche Personen- und Adressdaten zu korrigieren scheint in der heutigen
Zeit zu einer Überforderung zu führen. Traurig aber wahr.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Dass endlich die Personen- und Adressdaten meiner Ehefrau richtig korrigiert werden.
Antwort
Touring Club Suisse (TCS) 18.12.2023
Sehr geehrter Herr Reale
Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Anliegen bisher nicht zufriedenstellend gelöst wurde.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits am 6. November 2023 telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, um den Fall direkt zu besprechen und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Zu diesem Zeitpunkt gaben Sie an, dass die Angelegenheit nun korrekt bearbeitet worden sei.
Die Mitarbeiterin, mit der Sie damals gesprochen haben, hat erneut mehrfach versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass diesmal wirklich alles ordnungsgemäss erledigt wird.
Wir schlagen vor, dass Sie uns erneut kontaktieren, falls sich nach Öffnen des Couverts herausstellen sollte, dass der Ausweis für Ihre Frau noch immer fehlerhaft ist.
In diesem Fall bitten wir Sie, uns die korrekten Angaben schriftlich zukommen zu lassen, um Missverständnisse zu verhindern. Ihre Anfrage können Sie direkt an [email protected] senden.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
TCS - Team Content Services