Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
E-Banking nicht brauchbar
Reklamation
Guten Tag
Die einzige Möglichkeit die Bank zu kontaktieren ist via E-Banking. Leider war dies schon mit der "App" nicht möglich und nun wurde ich auf das "neue" E-Banking umgestellt wo ich mich mittels QR Code einloggen können sollte. Theorethisch. Dies ist jedoch auch nicht möglich weil jedesmal wenn man den "Button" Login, welcher schwer auffindbar ist drückt auf eine Fehlermeldung stösst.
Es ist unglaublich das Migros es nicht fertig bringt ein funktionierendes E-Banking auf den Markt zu bringen. Die Hotline Anrufen ist ein unmögliches Unterfangen. Es sei denn man nimmt Ferien und hat Tagelang Zeit in einer Warteschlaufe festzusitzen.
Ansonsten sind nur die unbrauchbaren FAQ's und x-unbrauchbare Anleitungsvideos, welche einem jedoch nicht weiterhelfen können wenn das Login zu 90% nicht funktioniert!
Ich möchte konkret wissen wie das weiter geht? Ansonsten muss ich die Bank wechseln.
Ihre Erwartungen
- Andere Funktionierendes E-Banking / Kontaktmöglichkeiten
Antwort
Migros Bank 27.11.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank