Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst/Buchhaltung

Anonym Ex Libris AG 21.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 10.10.23 ein Buch retourniert und trotz mehrmaligem Schreiben den Rabatt-Bon immer noch nicht zurück erhalten. Dies ist üblicherweise bei exlibris immer der Fall. Habe sogar an die Buchhaltung geschrieben und schon zweimal angerufen, man hat mir am Telefon versprochen, es würde an die entsprechende Stelle weiter geleitet. Bis heute habe ich nichts mehr von exlibris gehört und den mir zustehenden Rabatt-Bon immer noch nicht erhalten.


Es ist nicht meine erste Reklamtion bei exlibris. Anrufe und Mails werden einfach ignoriert, das geht nicht.

  • Andere Bon Rückerstattung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.