Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Serviettenspender Chocolat
Reklamation
Warum werden von Ihnen Serviettenspender mit den Migrosmarkenaufdruck verkauft aber die zugehörigen Servietten sind nicht im Sortiment erhältlich? So ist der Spender faktisch unbrauchbar? Also ich denke das sollte vorher durchdacht sein? Nun darf ich in den Grossmarkt fahren und passende Servietten suchen. Aber nicht alle Kunden haben diese Möglichkeit....
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
MIGROS 14.03.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline