Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kaltes Essen, Falsche Kreditkarten belastung
Reklamation
Wir waren auf einer 10-tägigen Mittelmeerkreuzfahrt. Das essen war leider immer kalt, selbst wenn es direkt aus der Küche kamm war es kalt. Auch bei direkten reklamationen an Board wurden wir nicht ernst genommen. Mehrere Passagiere habe sich beschwerd, ohne Erfolg.
Auf meiner Kreditkarte wurden 100. Fr. Belastet für welche ich gar keinen Beleg habe.
Direkt nach der Kreuzfahrt ende September 2023 habe ich über das Kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Auch nach einem telefonat wurde ich einfach vertröstet. Ich erwarte von der MSC eine Stellungsnahme wegen dem Essen und die Rückerstattung der 100 Fr. In Zukunft werden wir Redereien vom Ausland bevorzugen. Ich finde es sehr schade das ich mich auf eine Firma mit Hauptsitz in der Schweiz nicht verlassen kann.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 100.-
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.