Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
W-Lan- und Empfangsprobleme TV UPC/Sunrise - keine Unterstützung seitens UPC/Sunrise
Reklamation
Nachdem wir seit mehreren Monaten Probleme mit unserem W-Lan- sowie Fernseh-Empfang haben und mehrmals mit UPC telefoniert, aber leider keine Lösung und schliesslich keine Unterstützung mehr erhalten haben, haben wir Mitte September einen eingeschriebenen Brief an den Rechnungssteller der UPC-Dienstleistungen (Sunrise) gesendet. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Sunrise erhalten. Für die UPC-Produkte/Dienstleistungen, die wir Sunrise bezahlen, verlangen wir lediglich, dass wir diese auch tatsächlich gemäss ihren vertraglichen Versprechungen nutzen können. Wir bitten um eine rasche Kontaktaufnahme per Mail oder Brief, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für die Behebung der Empfangsprobleme finden können.
Ihre Erwartungen
- Andere Problemlösung, damit die Produkte wie beworben (und durch uns bezahlt) beansprucht werden können
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.