Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

W-Lan- und Empfangsprobleme TV UPC/Sunrise - keine Unterstützung seitens UPC/Sunrise

Stephanie Sunrise 16.11.2023 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem wir seit mehreren Monaten Probleme mit unserem W-Lan- sowie Fernseh-Empfang haben und mehrmals mit UPC telefoniert, aber leider keine Lösung und schliesslich keine Unterstützung mehr erhalten haben, haben wir Mitte September  einen eingeschriebenen Brief an den Rechnungssteller der UPC-Dienstleistungen (Sunrise) gesendet. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Sunrise erhalten. Für die UPC-Produkte/Dienstleistungen, die wir Sunrise bezahlen, verlangen wir lediglich, dass wir diese auch tatsächlich gemäss ihren vertraglichen Versprechungen nutzen können. Wir bitten um eine rasche Kontaktaufnahme per Mail oder Brief, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für die Behebung der Empfangsprobleme finden können.

  • Andere Problemlösung, damit die Produkte wie beworben (und durch uns bezahlt) beansprucht werden können

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sunrise UPC hat in ihrer Antwort auf reklamation.ch mitgeteilt, dass mich das Qualitätsmanagement kontaktieren wird. Bisher habe ich jedoch noch nichts gehört, daher kann ich zum aktuellen Zeitpunkt (noch) nicht über eine befriedigende Antwort informieren.