Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausser zwei ungültigen Rechnung keine Antwort auf E-Mail und auf eingeschriebenen Brief, Teil 2

Erich Billag 10.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

 In meinem vorherigem Schreiben gaben sie mir als Antwort an, dass Sie mir am 9.3.2016 eine E-Mail als Entschuldigung und Antwort gesendet haben. Leider habe ich bis heute 10.3.2016 11.27 Uhr weder in meinem Posteingang oder Spam Ordner eine Antwort von Ihnen erhalten.


Ist es glaubwürdig, oder ist Ihr System nicht in der Lage, mir auf meine Schriftlichen und Eingeschriebenen Anfragen an Sie, eine Antwort zu kommen zu lassen?


Ich fordere Sie auf, mir umgehend zu Antworten. Danke

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Erich 16.03.2016

Ihre Antwort: "Billag 11.03.2016, Der Brief wurde am 9.3. per B-Post versandt und wird in einigen Tagen bei Ihnen eintreffen.
FG Billag AG"

Meine Damen, meine Herren.
Ich will meine Rechnung bezahlen können. Wie schon 2x vorher, haben sie mir wieder nicht wie versprochen geantwortet. Auch ein B-Brief von Freiburg nach Luzern braucht nicht 4 Arbeitstage. Wozu machen Sie mir und der Schweizerischen Bevölkerung ein X für ein U vor? Ein Testbrief von mir selber, wurde am Sonntag 13. März 2016 in Freiburg abgeschickt, der heute am 16.3.2016 ganz normal mit B-Post angekommen ist.
Ich fordere sie nochmals auf, damit ich meine Zahlung tätigen kann, mir eine korrekte Rechnung an meine richtige Adresse zu senden.

Ihre Erwartungen
  • Andere Ich will meine Rechnung bezahlen können