Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Miserabler Kundendienst, keine Rückrufe, niemand fühlt sich verantwortlich
Reklamation
Nachdem sich mein Fotobook (eine Arbeit von 7 Monaten) nicht mehr öffnen lässt, kontaktiere ich Ifolor sowohl per Mail als auch mit insgesamt 6 Anrufen über Kundendienst 071 686 54 54. Auf die Mail erhalte ich keine Antwort. Die erste Person beim Kundendienst empfiehlt mir Fotobooks zu löschen damit mehr Platz vorhanden sei. Eine weitere Person sagt, dass dies gar keine Rolle spielen könne und empfiehlt mir mein Macbook komplett runterzufahren. Alles hilft nichts. Herr W. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") hätte mich zurückrufen sollen, aber trotz dreimaligem Nachfragen habe ich nach wie vor keinen Rückruf erhalten. Als ich heute erneut anrufe sagt man mir, weder Frau K. noch Herr W. würden da arbeiten und man gibt mir eine neue Telefonnummer mit der Endung 40. Auf dieser Nummer kommt man gar nicht durch, es wird nach lange Klingeln einfach aufgelegt. Ich finde das eine unglaubliche Frechheit gegenüber mir als Kundin, die seit vielen Jahren mehrer Fotobücher jährlich über Ifolor bezogen habe. Ich erwarte, dass sich eine kompetente Person dem Problem annimmt damit ich mein Book im Ifolor Designer wieder nutzen kann!
Ihre Erwartungen
- Andere Wiederherstellung Ifolor Fotobook
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.