Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Fehlende Kündigungsbestätigung
Reklamation
Mitte Oktober erhielt ich das Schreiben von Sunrise, dass wir eine neue moderne Box zugeschickt erhielten.
Da wir diese nicht gebrauchen können (wir haben das Spielchen bereits im letzten Jahr gespielt) rief ich sofort bei Sunrise an und teilte mit, dass man uns diese Box nicht senden soll. Ich wurde innerhalb einer halben Stunde an 3 weitere Mitarbeiter verbunden und man teilte mir dann mit, dass man mich verstanden habe, Drei Tage später stand dann die neue Box vor der Haustür. Das Telefonspielchen ging wieder los, mal verbunden, einmal rausgeworfen. Am Abend rief dann mein Partner an und sagte, man solle die Box abholen, da wir auf Kupferleitung bleiben müssen. Die nette Dame meinte dann, man würde uns diese Leitung morgen abstellen. Sie sagte dann auch, dass wir gar keine Kupferleitung hätten. (weiss se ja besser, da sie ha hier wohnt) und wir mussten laut raus lachen. Dann hat die nette Dame aufgelegt... Wir riefen wieder an (28.10. ) und teilten mit, dass wir hiermit kündigen und dass wir die Kündigungsbestätigung sofort schriftlich erwarten. In Zwischenzeit hatte ich bis heute 12.11. täglichen Kontakt mit Sunrise (jedes Mal wurde ich mindestens einmal aus der Leitung geschmissen) und man versprach mir die Bestätigung. Zuletzt am Mi 07.11. um 16.00. Da sagte man mir, dass ich bis um 16.30 die Bestätigung schriftlich habe und dass man mir Rücksendeetiketten für die alte Box und die nicht verlangte neue Box (welche ich mit Hinweis an Sunrise, seit Zustellung draussen im Regen stehen liess) zukommen lässt. Unterdessen schreiben wir So den 12.11. und ich habe weder eine Kündigungsbestätigung noch eine Rücksendeetikette erhalten. Das Ganze hier ist die Kurzform ich habe soviele Anrufe tätigen müssen.
Ihre Erwartungen
- Andere Kündigungsbestätigung, 2 Rücksendeetiketten für Pick at home
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Conny 13.11.2023
I
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Kündigungsbestätigung, 2 Rücksendeetiketten für Pick at home