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Kd-Nr: 5371724-1
Reklamation
Es begann Ende Juli mit meinem Anruf zur Vertragsverlängerung von Happy Home (Internet 100 + UPC TV + Home). Für das Abo mit derselben Leistung hätte ich viel mehr bezahlen sollen als bisher! ( ich muss wohl aber nicht vermerken, dass für Neukunden auf der Homepage für das gleiche Abo bzw. sogar mit den besseren Leistungen günstiger wäre oder sogar ein Geschenk bekommen würden...anyway) Ich schliesse den Vertrag mündlich mit der Hotline ab mit der Bitte die Vereinbarung per Mail zu bestätigen. die Mails kommen zwar, aber nicht mit den vereinbarten Summen. Preise falsch bzw. Rabatte falsch... ab dann ging es los!
min. 5 Anrfue mit der Hotline getätigt, immer dasselbe Schema, muss die ganze Geschichte erläutern und erhalte die Antwort, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde. Die Hotline entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und man verstehe mich und würde die Rechnung entsprechend korrigieren. Ich habe dann für die August und September-Rg. jeweils eine einmalige Gutschrift von CHF 100.- als Korrektur erhalten. Man hat mir versprochen in Zukunft den richtigen Rabatt bzw. Summe analog telefonischer Vereinbarung via Hotline Ende Juli anzuwenden. Auf der Oktober Rechnung war dann wieder alles falsch. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit der Hotline habe ich dann wieder eine einmalige Korrekturgutschrift von CHF 100.- erhalten. Diesmal hatte man mir aber gesagt, ich solle jedoch Vorab die zu hohe Rechnung trotzdem bezahlen. Man hat mir versprochen, dass dies nicht mehr vorkomme und nun im System alles mit den entsprechenden bzw. vereinbarten Rabatt/Summe hinterlegt ist. Prompt erhalt ich die November Rechnung und es ist wieder nicht korrekt. Ich habe mir alle Namen der Hotline Mitarbeiter notiert und schriftlich alles dokumentiert. (die aufgenommenen Gespräche sind ja vorhanden!)
Erwartungen: schriftliche Stellungnahme mit Entschuldigung und sofortige, korrekte Anpassung der Verträge inkl. schriftlicher Bestätigung. Des Weiteren die Korrektur der offenen November Rechnung. Für den Mehraufwand und Ärger eine entsprechende Entschädigung/Geschenk wäre das mindeste für eine langjährige, treue Kundin wie mich. Ich habe übrigens auch noch ein Business Sunrise Handy Abo. Zudem habe ich schon etliche Kunden zu UPC/Sunrise vermittelt.
So liebe Sunrise, das war eine kurze Geschichte über einen TOP Dienst an Kunde oder Kundendienst wie Ihr das nennt! Darunter verstehe ich ganz was anderes. Übrigens: Eine Mail mit der Bewertungsumfrage könnt ihr euch sparen, eine Bewertungsnote könnte ihr euch selbst vergeben.
Ich freue mich auf eine wahrheitsgetreue und ehrliche Rückmeldung sowie eine sofortige Problemlösung! DANKE
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Korrektur der Rechnung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.