Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Drama um eine IP TV-Box
Reklamation
Meine Ehefrau hat irrtümlich ihren Vertrag für die IP TV-Box mit Modem gekündigt und
am 24.10.2023 in einem Sunrise Shop die IP-TV-Box und das Modem gegen Quittung abgegeben.
Unmittelbar danach hat sie die Kündigung widerrufen und vereinbart, dass ihr Vertrag weitergeführt wird und sie eine
neue IP-TV-Box erhält. Es wurde ihr am Telefon mitgeteilt, dass sie umgehend die neue IP-TV Box erhalten werde.
Nachdem nichts passiert ist, telefoniert sie täglich, bis dato (08.11.2023) mit Mitarbeitern der Hotline. Immer hat es geheissen,
ja man sende ihr die IP-TV-Box am nächsten Tag zu.
Im Computer steht, dass die Kündigung widerrufen wurde und mit dem Widerruf hätte sie lt. Computereintrag die IP TV-Box und das Modem erhalten.
Was schlicht und einfach zu keiner Zeit der Wahrheit entspricht.
Was hier seitens Sunrise passiert, ist ein Trauerspiel von Unfähigkeit. Es ist ein Affront gegenüber meiner Ehefrau.
Ich erwarte, dass dieses Problem umgehend durch kompetentes Personal gelöst wird und meine Ehefrau die IP-TV-Box
nun umgehend per Post erhält.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Umgehende Erledigung ohne wenn und aber
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Heiner B. Reale 11.11.2023
Die Kundennummer meiner Ehefrau lautet 765009279 und die Tel. Nr. 078 250 80 78
Heiner B. Reale 14.11.2023
Warum wurde mrine Ehefrau bis dato nicht kontaktiert obschon ich Kdnr und ihre Tel. Nr mitgeteilt habe?