Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kurzhantelset nicht geliefert
Reklamation
Guten Tag
Am 5.3.2023 habe ich bei Ihnen ein Kurzhantelset (Kurzhantel Rock Chrom Komplettset 1-10 kg inkl. Ständer, Bestellnummer: 3795828) für 549.00 CHF bestellt, bezahlt und nie erhalten. Geliefert wurden mir 2,5 kg Hanteln in Chrom, wobei diese beschädigt waren. Nach erstmaligem Mailkontakt haben Sie mir gesagt, die Lieferungsverzögerung sei auf der Bestellung angegeben. Dort heisst es voraussichtlich 3-4 Wochen. Nun reden wir aber schon von 8 Monaten. Nach erneutem Nachfragen meinerseits, habe ich nicht einmal mehr eine Antwort erhalten. Diese Verhalten ist völlig inakzeptabel und unprofessionell. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir das Geld zurück überweisen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen!
SANDRA UHLMANN
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 549.-
Antwort
Gonser AG 20.11.2023
Guten Tag Frau Uhlmann
Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir bedauern, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und entschuldigen uns für die lange Wartezeit von dem Ersatzartikel.
Inzwischen hat unser Kundendienst nochmals mit Ihnen Kontakt aufgenommen und erwartet gerne Ihre Antwort.
Wir entschuldigen uns nochmals für sämtliche Umstände.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Sandra Uhlmann 08.03.2024
Guten Tag
Ihr Unternehmen hatte mit mir den Mailkontakt aufgenommen und den Vorschlag unterbreitet, dass ich den Betrag von 549.00 zurück erhalte. Nach Angaben meiner Kontoverbindungen habe ich leider bis jetzt weder etwas gehört, noch das Geld erhalten.
Ich bitte Sie mir in den nächsten 7 Tagen, den vollständigen Betrag von 549.- CHF auf mein Konto zu überweisen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Freundliche Grüsse
Sandra Uhlmann
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 549.00.-
Gonser AG 13.03.2024
Guten Tag Frau Uhlmann
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie in der Zwischenzeit eine gemeinsame Lösung mit unserem Kundendienst gefunden haben.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.