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Exzessive Verbindungskosten
Reklamation
Ich kümmere mich um die Administration von meiner Tante, sie ist 90 Jahre alt. MEine Tante hat seit mehren Jahren ein Mobilabo bei Sunrise. Sie braucht ihr Smartphone einzig für WhatsApp und etwas für Internet, jedoch telefoniert sie nie damit wegen ihrem schlechten Gehör. Wegen ihrem alter kennt sie sich auch kaum aus mit Smartphones. In der Rechnung vom 17.10.23 wurde ihr für einen Anruf Fr. 780.- verrechnet. Anscheinend wurde ein Anruf nach Kamerun über 5 Stunden getätigt, wurde mir von Sunrise gesagt. Meine Tante muss wohl auf eine falsche Taste gedrückt haben, was dann einen Anruf auslöste (vielleicht eine Nummer von einem Spam Mail?). Dieser Anrufe wurde dann während 5 Stunden nicht unterbrochen. Meine Tante merkte jedoch nichts davon. Sie ist nun entsprechend geschockt on der Rechnung und hat schlaflose Nächte. Ich habe mehrmals bei Sunrise angerufen, mit der Bitte um Kulanz in Anbetracht des Alters und der Seh- und Hörbehinderung meiner Tante. Meine Anliegen wurde bei Sunrise mehrmals entgegen genommen, es wurde jedoch auf die AGBs verwiesen. Ich bat um eine Gespräch mit Vorgesetzten, um die Sachlage erklären zu können. Die versprochene Rückmeldung von Sunrise kam jedoch nie. Ich möchte hiermit nochmals Sunrise bitten, in Anbetracht des Alters und der Gesundheit meiner 90 jährigen Tante eine Kulanz zu zeigen.
Ihre Erwartungen
- Andere Kulanz
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.