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Mehr Pannen kann ja nicht mehr geben wir schäumen vor Wut
Reklamation
Seit langem waren wir wieder auf der Filiale in Thun schon dieser war Haarsträubend! Zurück aus den Ferien wollte ich Bargeld beziehen - und Tschüss Karte diese wurde dank einem gewaltigen Fehler der Bank gesperrt und nun geht die Misere erst richtig los dies hier alles aufzuschreiben wäre Zuviel! Mühsam kommt man immer wieder an andere Personen und muss sich xfach identifizieren zur gleichen Angelegenheit - Wer hat hier genau den Fehler begangen der auch nach einer Woche noch immer nicht behoben def. behoben ist. Wir verbrauchen unzählig viel Zeit - Kundenservice ist etwas anderes. Der ober Hämmer ist dass es auf der Filiale am Schalter nicht einmal mehr Geld gibt und man nicht mehr zum eigenen Geld kommt obwohl nicht unser Verschulden. Ja wie bitte soll ich Geld beziehen wenn ihr unsere Karten sperrt?! Mein Text ist eine extreme "Abkürzung" zu allem was gelaufen ist in unserem Fall rsp. immer noch nicht behoben ist!!! Aus diesem Grund erwarten wir eine Reaktion.
Ihre Erwartungen
- Andere Anruf einer Person aus der Geschäftsleitung -
Antwort
Migros Bank 24.10.2023
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