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Nur zu hohe Abrechnungen seit Februar 2023 erhalten

Anonym UPC 23.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem Abonnementwechsel anfangs 2023 habe ich keine korrekte Abrechnung erhalten. Nach x Telefonaten mit dem Kundendienst, beschwerte ich mich bei "[email protected]" und erhielt am 5.Juni folgende Antwort (Auszug): "Auch wenn wir uns telefonisch nicht austauschen konnten, habe ich mich Ihrem Fall angenommen und konnte nach meiner Überprüfung feststellen, dass Ihnen am 07. Februar 2023 ein Rabatt von 45% auf Ihr Happy Home 100 inklusive Phone CH Abonnement für CHF 104.00 gewährt wurde. Bedauerlicherweise wurde der Rabatt aus systemtechnischen Gründen nicht korrekt abgerechnet, weshalb die darauffolgenden Rechnungen falsch ausgestellt wurden." Und auch die folgenden Rechnungen wurden nicht korrekt abgerechnet! (Siehe Anhang) UPC ist ein einziges Ärgernis, das mir den letzten Nerv raubt!


 

  • Erklärung
  • Andere Korrekte Abo-Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Einen Tag habe ich extra auf die Kontaktaufnahme vom QM gewartet, vergebens. Erstens, das erstaunt mich gar nicht. Zweitens, zu welchem Zweck wollte UPC mich kontaktieren? Habe ich mein Anliegen nicht genügend klar dargelegt? UPC hat mir schriftlich zugesagt, dass auf mein Abonnement von CHF104.00 ein Rabatt von 45% gewährt wird. 45% von 104.0 sind 46.8, 104.0-46.8=57.2 CHF57.2, das ist die zufriedenstellende Lösung, eine Abo-Rechnung im Betrag von CHF57.2. Seit nunmehr über sieben Monaten(!) bringt das UPC nicht auf die Reihe. Einfach erbärmlich.