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Bescherde gegen Fedex Swiss Post TNC
Reklamation
Sehr geehrtes FedEx-Team,
ich wende mich an Sie im Zusammenhang mit einer Reihe von E-Mails, die wir Ihnen in Bezug auf die unklaren Zuschlaggebühren gesendet haben. Leider haben wir bisher keine Antwort auf unsere Anfragen erhalten. Wir sind sehr besorgt über die von Ihnen geforderte Rechnung und möchten hiermit Widerspruch einlegen.
Die von FedEx erhobenen Zuschlaggebühren wurden weder vom Absender auf der Webseite von B-Parts in Portugal informiert, noch haben wir Informationen über die Kostenübernahme durch den Lieferanten erhalten. Die von FedEx bereitgestellten Informationen sind für uns unzureichend und nicht überzeugend.
Angesichts der unklaren Umstände und der fehlenden Kommunikation seitens FedEx lehnen wir die geforderte Rechnung mit sofortiger Wirkung ab. Wir sind nicht bereit, für Gebühren zu zahlen, die nicht korrekt und transparent erklärt wurden und die weder mit unserem ursprünglichen Vertrag noch mit den Informationen auf der Webseite von B-Parts übereinstimmen.
Wir fordern von FedEx eine umgehende Klärung der Zuschlaggebühren sowie eine ausführliche und transparente Erklärung der Gründe für diese Gebühren. Bis diese Angelegenheit geklärt ist, behalten wir uns das Recht vor, die geforderte Rechnung zurückzuweisen.
Wir bitten um eine zügige Antwort und Klärung dieser Angelegenheit, um weitere Verzögerungen und Missverständnisse zu vermeiden.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.