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falsche Versprechungen - freche Mitarbeiter am Telefon
Reklamation
Ich habe bei UPC ein Abo Happy Home 600. Als der reduzierte Monatspreis ablief, rief ich UPC an und fragte nach einer günstigeren Variante. Ein "Verkäufer" sagte mir dann, er hätte das gleiche Angebot sogar noch günstiger für mich, für CHF 91.--. Ich fragte ausdrücklich, ob dies Internet/TV/Mobil betreffe, was er bejahte. Ich würde eine Bestätigung erhalten. Nichts geschah. Ich rief also wieder an und hatte einen anderen MA am Telefon. Dieser bestätigte die Angaben seines Kollegen. Als ich allerdings die nächste Rechnung erhielt, war nichts mit günstiger. Internet/TV kostete 91.-- und mein Handy wurde zusätzlich in Rechnung gestellt. Ich rief daraufhin mehrmals an und schilderte mein Anliegen. Entweder wurde ich in der Warteschlaufe hängen gelassen und auf einmal war ich nicht mehr mit UPS verbunden, oder man sagte mir, ich hätte das falsch verstanden (geht's noch!) oder einer sagte mir sogar, ich soll doch kein Theater machen, ich hätte einen guten Preis. Wie dem auch sei, UPC hat nicht gehalten, was versprochen wurde. Der MA hat mich ganz einfach belogen. Als ich im Juni dieses Jahres die bestehenden Verträge mit UPC kündigen wollte, hiess es, ich könne dies nicht machen und falls ich es trotzdem tun würde, müsse ich bis zum Ablauf der Vertragsdauer trotzdem bezahlen. Ich hatte wirklich keine Lust, mich weiter beleidigen zu lassen und kündigte (wenigstens) mein Handy-Abo. Allerdings klappte das nicht per Chat und auch nicht per Telefon. Also schrieb ich einen eingeschriebenen Brief.
Ich erwarte Ihre Stellungnahme und die Rückerstattung der Beträge für die falsch versprochenen Abo-Kosten.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Alice 24.10.2023
Auf meine Reklamation hin weiss UPC nichts besseres zu antworten als ich soll mit dem "Qualitätsmanagement" Kontakt aufnehmen? Das habe ich ja bereits x-mal gemacht, und es ist nichts dabei herausgekommen. Offerieren Sie mir bitte eine konkrete Lösung!
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung