Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Reise an die Expo Milano
Reklamation
Diese Reklamation habe ich bereits um den 5.8. an die SBB gemeldet. Bis heute habe ich nichts von diesem Unternehmen gehört!
Am 3.8. habe bin ich mit meinen Enkeln nach Mailand an die Expo gereist. Wir haben 1. Klasse gewählt und hofften auf eine entspannte Reise.
Der 1. Klass Wagen war vielleicht zu 40% belegt. Trotzdem hat es die SBB fertig gebracht, einen anderen Reisenden zu uns zu setzen. Der armé Mann wollte ein wenig schlafen, was aber kaum möglich war. Ich habe mein Zugsführer reklamiert. Er hat meinen Ärger begriffen, den Kopf geschüttelt und uns die Erlaubnis gegeben, in ein anderes Abteil zu sitzen.
Dass der Speisewagen nur teilweise funktionsfähig war, war eine weitere Enttäuschung!
Am Abend bei der Rückkehr, das gleiche Problem. Nur dieses Mal wurde uns der Zugang zum Speisewagen verwehrt. Er müsse zuerst gereinigt werden.........
Am 3.8. habe bin ich mit meinen Enkeln nach Mailand an die Expo gereist. Wir haben 1. Klasse gewählt und hofften auf eine entspannte Reise.
Der 1. Klass Wagen war vielleicht zu 40% belegt. Trotzdem hat es die SBB fertig gebracht, einen anderen Reisenden zu uns zu setzen. Der armé Mann wollte ein wenig schlafen, was aber kaum möglich war. Ich habe mein Zugsführer reklamiert. Er hat meinen Ärger begriffen, den Kopf geschüttelt und uns die Erlaubnis gegeben, in ein anderes Abteil zu sitzen.
Dass der Speisewagen nur teilweise funktionsfähig war, war eine weitere Enttäuschung!
Am Abend bei der Rückkehr, das gleiche Problem. Nur dieses Mal wurde uns der Zugang zum Speisewagen verwehrt. Er müsse zuerst gereinigt werden.........
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.