Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestätigung der Kündigung nicht erhalten

Renée Rieker UPC 18.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Telefonisch habe ich meinen Vertrag mit upc (TV, Telefon, Internet) am 20.9.2023 auf Ende November gekündigt. Ausgenommen von der Kündigung habe ich das Festnetz-Telefon, da ich die Nummer portieren will. Ich habe eine Kündigungsbestätigung per Post verlangt. Laut Angabe von Sunrise/upc sollte ich diese innerhalb weniger Tage erhalten. Bei meinem Anruf am 29.9. erhielt ich den Bescheid, dass dies öfters etwas länger dauert und damit eine andere Serviceabteilung zuständig sei. Ich habe Mitte Oktober wieder angerufen auf die mir angegebene Telefonnummer der Serviceabteilung (Tel. 0800 66 88 66). Auf meine Bestätigung warte ich immer noch!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.