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Mehrfachberechnung travel unlimited US und Canada / Fehlerhafte Software

Michael Weinberg Sunrise 18.10.2023 Melden Reklamation gemeldet

Es gibt keine Gutschrift des Fehlbertrags trotz mündlicher und schriftlicher Zusicherung.


 Dieser Reklamation gingen einige Telefonate mit verschiedenen Kollegen voraus. Die letzten


Gespräche führte ich während meines USA-Aufenthaltes. Zuerst war kein Produkt gebucht, was mein


Anlass zur Beschwerde war, zuletzt dann drei Abonnements, und zwei die schon pro rata temporis


abgerechnet waren. 


Meine ursprüngliche erste, telefonische Bestellung war ein 


Travel Unlimited US und Canada für 30 Tage zu Preis von CHF 35,--


 So wurde es mir von damals auch mündlich vom Mitarbeitenden


des Call-Centers bestätigt. 


Dem folgten mehrere Telefonate mit unterschiedlichen Mitarbeitenden, die


mir allesamt versicherten, dass alles gut sei. 


Nachdem ich in den USA war und ich immer noch keine Lösung


hatte, setzte sich wenigstens ein Mitarbeiter für mich ein und


sendete mir eine versöhnliche Mail mit der Zusage, dass die überflüssigen


Berechnungen gutgeschrieben würden.  Das ist bis heute nicht geschehen


Und es liegen immer noch zwei Abonnements zur Zahlung im Cockpit vor. 


Resümee:


 Ich bestellte eine fehlerhafte Software auf Anraten eines schlecht geschulten


Mitarbeiters, die dann überflüssigerweise dann auch noch mehrfach von verschiedenen


Mitarbeitern eingebucht und später fakturiert wurde, und dann, obwohl versprochen,  nicht gutgeschrieben


wurde.Die IT scheint offenbar auch keinen Piket-Dienst zu haben, denn Anfragen am Wochenende können


nicht bearbeitet werden.


 Die Verärgerung vieler Kunden, die in der letzten Ktipp angesprochen wurden, kann ich verstehen und


zähle mich nun auch zu den Opfern dieser Organisation.


 Ich erwarte nun eine umgehende Lösung der Angelegenheit..

  • Rückerstattung CHF 53.16.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Michael Weinberg 18.10.2023

Nur Datenweitergabe auf Nachfrage.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 53.76.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Mittlerweile ist die Zusage einer Gutschrift, die über den geschuldeten Betrag hinausgeht, eingetroffen. Einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt nur, dass man ganz grosse Geschosse auffahren muss, um zu seinem Recht zu kommen. Man räumt einen Sofwarefehler ein, der das alles verursacht hat. Mir ist nicht wohl bei einem Dienstleister aufgehoben zu sein, der seine Produkte nicht ausreichend testet, bevor er sie in den Markt bringt.