Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Smart Card für Zweitgerät für E-Banking
Reklamation
Am 30.September 2023 ist bei meinem Zweitgerät für E-Banking die Smart Card ausgestiegen. Am Montag habe ich auf die Hotline der Migros Bank angerufen und eine neue Smart Card bestellt. Man hat mir versichert ich erhalte diese innert 3 Arbeitstage. Am Mittwoch hatte ich immer noch keine Smart Card worauf ich wieder angerufen habe und mir versichert wurde die Smart Card sei Bestellt und ich erhalte diese bald. Am Donnersteg wieder angerufen und ich wurde auf Freitag vertröstet. Am Freitag kam wieder keine Smart Card und ich habe am Freitag wieder angerufen. Jetzt wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Ich erlaube mir zu sagen, dass das eine ganz schlechte Kundenbetreuung ist.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Erklärung
Antwort
Migros Bank 09.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank