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TWINT funktioniert an Migros Kasse nicht!
Reklamation
In Männedorf wollte ich am 3.10.2023 einen Einkauf ausnahmsweise mit TWINT zahlen, weil ich nur das Handy dabei hatte.
TWINT funktionierte nicht, weil es an der Migros Kasse keine Mobilen Daten hat, mein Mobilfunkanbeter Sunrise also kein Signal bis zur Migros Kasse abgibt.
Ich stand da an der Kasse, wollte bezahlen. Als es nicht funktionierte, sagte die Kassierin, ich solle mich im Migros WLAN einloggen. Das versuchte ich - doch wegen fehlendem Mobilnetz ist die Anmeldung ans Migros WLAN ausgeschlossen! Entweder empfing mein Handy das WLAN Signal der Migros - ODER gegen draussen das Sunrise Mobilfunknetz. BEIDES gleichzeitig, um mich im Migros WLAN zu registrieren - gab es nirgendwo in der Migros Männedorf! Insgesamt versuchte ich über 30 Minutan lang, irgendwie eine Zahlung mit TWINT auszulösen - hoffnungslos ohne Mobile Daten oder Zugang ins Migros WLAN!
Das Bezahlen mit TWINT muss mittels ausreichend starken "Mobilen Daten" jedes CH-Mobilfunkanbieters bei jeder Migros Kasse einwandfrei funktionieren! Oder ist des Migros lieber, Kunden an der Kasse hängen zu lassen, obschon sie zahlen wollen?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Das Bezahlen mit TWINT muss mittels ausreichend starken
Antwort
MIGROS 06.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
MIGROS 06.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline