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Vertrag wird von Sunrise nicht eingehalten, Cashback und Netflix

Andreas Absmaier Sunrise 19.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit April 2023 sind wir Kunde von Sunrise. in unserem Vertrag ist ein inklusive Netflix Abo  sowie 150 Fr. Cashback enthalten. Bis heute ist das Netflix Abo auf unserer Monatsrechnung aufgeführt und nicht kostenlos. Die 150.- Cashback wurden nie erstattet. Trotz mehrmaligem Anrufen und SMS schreiben bei Sunrise, wurde uns nicht geholfen. Ende August habe ich nochmals angerufen. Die Dame am Telefon sagte zu mir, das sie sich darum kümmern werde und dies im September erledigt wird. Am 12.9.2023 wurde aus irgend einem Grund, das Netflix Abo durch Sunrise gekündigt ohne uns vorrangig zu informieren. Wir haben lediglich ein E-Mail von Netflix erhalten, dass das Abo durch Sunrise gekündigt wurde. Wir haben seit April nur Ärger mit Sunrise. Diverse andere Sachen haben auch nicht funktioniert, konnten wir aber unterdessen bereinigen, weil wir uns selber darum gekümmert haben. Dies ist ein sehr schlecht organisiertes Unternehmen. Die Preise wurden erhöht, die Dienstleistung bleibt gleich schlecht. So geschäftet man heutzutage. Der Aufwand bleibt beim zahlenden Kunden. 


Ich möchte lediglich das Sunrise den Vertrag einhält und das kostenlose Netflix Abo aktiviert sowie die Cashback Zahlung veranlasst. Ich halte den Vertrag auch ein, in dem ich jeden Monat die Rechnung bezahle. 


Vielen Dank

  • Erklärung
  • Andere Einhaltung Vertrag

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.