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Strafgebühr bei Kündigung
Reklamation
Ich hatte bei der Sunrise ein Abonnement für Festnetz und Internet. Ende 2021 erhielt ich eine Rechnug, die Fr. 5 höher war als sont. Ich musste mehrfach mit der Sunrise telefonieren, bis man auf mein Anliegen einging, dass ich keine Vertragsänderung gewünscht hatte und mein Abonnement unverändert weiterlaufen sollte. Aufgrund der aktuellen Preiserhöhung und auch, weil ich mit dem Service der Sunrise vollkommen unzufrieden war, kündigte ich mein Abonnement per Ende Juni 2023. Ich erhielt die Mitteilung, dass ich eine Strafgebühr von Fr. 290.00 bezahlen müsse, weil ich Ende 2021 einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte und der neue Vertrag eine längere Laufzeit habe. Ich habe aber definitiv nie einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aufgrund des meines Erachtens rechtswidrigen Verhaltens der Sunrise erwarte ich eine Rückzahlung der Fr. 290.00 sowie eine angemessene Entschuldigung des Unternehmens.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 290.-
- Entschuldigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.