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Schaden Meldung Ohne antwort

Sergio Diogo Ferreira Gomes Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG 11.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Hiermit beschwere ich mich über einen Unfall vom 08.09.2023, bei dem ich mich sofort an die Versicherung gewandt habe. Zwei Tage später kam ein Sachverständiger, um das Auto zu besichtigen und den Schaden am Auto zu begutachten. Nachdem ich eine Woche lang keine Antworten erhalten hatte, kontaktierte ich den Helppoint der Versicherungsgesellschaft. Dort gelang es mir, mit dem Sachverständigen zu sprechen, der mir sagte, dass sie mich nicht für alles bezahlen würden, was durch den Unfall verursacht wurde, weil zum Beispiel die Scheiben des Autos aus Carbon-Keramik bestehen und sehr teuer sind. Ich frage mich, wie es möglich ist, eine solche Antwort zu hören. Ich sagte, dass ich eine solche Antwort nicht akzeptiere, der Experte antwortete, dass er bis heute, 09.11.2023, mit seinem Vorgesetzten sprechen würde, ich habe immer noch keine Antwort und kein Auto. Es ist beschämend, was sie tun. Da ich seit über zehn Jahren Kunde bin, noch nie einen Unfall hatte, 2 Motorräder und zwei versicherte Autos habe, kann ich nur sagen, dass mir mangelnder Respekt gegenüber den Kunden teuer zu stehen kommen würde, wenn es ein Totalschaden wäre. Am 08.09.23 kontaktierte ich erneut die Hilfsstelle, um herauszufinden, ob eine Antwort kam. Der Mann, der mir antwortete, sagte, er würde den Anruf nach ein paar Sekunden an den Experten weiterleiten, er sagte mir, dass der Experte nicht da sei Ich war die nächste Woche dort, nur dass er vergessen hat, dass ich mir alles angehört habe, bei dem ich den Experten wage zu sagen, dass er nicht sagen wollte, wie beschämend diese Einstellungen sind.

  • Erklärung

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG 11.09.2023

Guten Tag Sergio Ferreira Gomes



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